Konzeption
als Kickoff des Projektes machen wir Gemeinsam mit unseren Kunden die Status Quo Analyse. Wir klären, wo man steht und wo es hingehen soll

Corporate Design System
Als visueller Leitfaden dient das Corporate Design System als konsistente Gestaltungsrichtlinie. Zusammengefasst in einem Designkatalog umfasst es alle wichtigen Markenelemente wie das Logo, Farbpalette, Schriftarten, Bildstile und Layouts.
Logo
Beim erstellen des Logos geht es vor allem darum, sich mit der zu vermittelten Botschaft der Marke zu beschäftigen. Wie möchte man wirken, wen möchte man ansprechen und was soll erreicht werden?
Ziel ist es, einen Wiedererkennungswert zu schaffen, der in seiner Ausführung repräsentativ für eine Marke stehen kann.
Mockup
In sogenannten Mockups zeigen wir auf, wie die geschaffene Brand einmal wirken soll. Wir veranschaulichen Visuell, wie man sich in der Öffentlichkeit repräsentieren könnte und schaffen somit einen ersten realen Kontakt mit dem Design.
DIE DURCHDACHTE KONZEPTION IST DER ENTSCHEIDENDE HEBEL EINER ANSPRECHENDE ONLINEPRÄSENS